Michael’s Beers & Beans unterstellt sich dem Blogger Kodex

 

5kL5pUyRx73Ra9DNGSIV43akt0LOSTnb1YqBn59KS0g
Das Logo symbolisiert, dass ich mich an den Richtlinien des Blogger-Kodex orientiere.

Als Blogger steht man etwas mehr in der Öffentlichkeit und bewegt sich zudem auch in einer Art virtuellen Gemeinschaft mit anderen Blogger. Daher ist man selber ein bisschen in der Verantwortung, dass die Blogger und ihre Blogs positiv in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.

In den letzten Monaten bin ich immer wieder einmal auf Reiseblogs aus dem deutschsprachigen Raum gestossen, welche sich dem Blogger-Kodex unterstellt haben. Der Blogger Kodex ist eine Gemeinschaft, dessen Mitglieder sich einigen ethischen Grundregeln unterstellen.

Ich habe dies eine gute Sache gefunden und spontan den Antrag auf Aufnahme gestellt. Mein Blog wurde in der Folge geprüft und aufgenommen. Damit habe ich mich ebenfalls den ethischen Grundregeln des „Blogger Kodex“ freiwillig unterstellt und werde dies in Zukunft entsprechend einhalten und leben.

Für Dich als Leser meines Blogs soll dies vor allem sicherstellen, dass mein Blog glaubwürdig, unabhängig und individuell bleibt.

Den ganzen Blogger-Kodex findest Du unter diesem Link: http://reiseblogger-kodex.com/reiseblogger-kodex/

Übrigens gibt es dort eine interessante Liste/Profile von hochwertigen und toll gemachten Blogs.

Das Logo symbolisiert, dass ich mich an den Richtlinien des Blogger-Kodex orientiere.