Wie Nordlichter wirklich aussehen …

Die ersten Polarlichter die ich gesehen haben waren weiss. Spätere Sichtungen waren leicht grünlich, aber kein Vergleich zu den tollen Fotografien und Zeitrafferaufnahmen, die ich vorher gesehen hatte. Was ich wirklich in Island gesehen habe, davon handelt der nachfolgende Post: Mein erstes Nordlicht sah ich weiss, nicht grün …

weisse Polarlichter
Faszination Nordlicht – aber habe ich die Nordlichter auch so gesehen, wie ich diese fotografiert habe?

Faszination Polarlicht by Michael’s Beers&Beans! Alle Berichte zum Nordlicht findest Du hier.

Verfasst von

Michael’s Beers & Beans – Stories and Photos posted by Michael Schneider – ideas brewed with water of the Rhine. (Blogging for Fun / Non-Commercial) Zurich & Lake Constance

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s