Conntrip – Inspiration für Deine nächste Reise

Da hatte doch einer wieder einmal eine coole und einfache Idee. Nun, es  gibt ja wirklich unzählige tolle Reiseblogs mit vielen Tipps und Erfahrungen von Bloggern. Aber welcher Reiseblogger hat Posts und Erfahrungen über das Land, in welches ich gerne reisen würde? Dies herauszufinden braucht viel Zeit und Recherche im Netz! Und viele „Perlen“ wird man übersehen.

conntrip-red

Mit Conntrip wird dies für Dich als Leser nun wirklich viel einfacher! Der Macher von Conntrip katalogisiert und ordnet die Reiseberichte von verschiedenen Reiseblogs – so dass Du alles mit einem Klick findest:

  • Auf nur einer Webseite kannst Du Dir ein Überblick verschaffen, was es für Reiseblogs gibt
  • Gezielte Suche nach Ländern, Orten und nach bestimmten Inhalten (Kategorien)
  • ermöglicht eine individuelle Reiseplanung mit wertvollen Infos von Insidern – schnell und einfach
  • deutschsprachig

Conntrip ist neu und hat einen guten Start hingelegt. Viele Reiseblogger haben das Angebot angenommen. So sind bereits über 800 Artikel online geschaltet – einmal auf www.conntrip.com rein schauen lohnt sich auf jedenfall!

Conntrip
Natürlich sind auch Posts von mir bereits auf Conntrip …

 

Quelle/Impressum Conntrip findest Du hier